DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Sicherheit und Datenschutz stehen für FortuneJoker immer an erster Stelle. Dieser Abschnitt enthält die umfassendsten Daten zur Erfassung, Verwendung und zum Schutz der persönlichen Daten der Benutzer.

Erhebung personenbezogener Daten

Bei der Registrierung eines neuen Kontos gibt jeder Spieler persönliche Informationen zur Autorisierung an.

Alle Benutzerdaten werden in einem persönlichen Profil ausgefüllt: vollständiger Name, Geburtsdatum und -jahr, genauer Wohnort, Handynummer und E-Mail-Adresse für die Kommunikation.

Wofür werden die Informationen verwendet?

Die Erhebung personenbezogener Daten über Nutzer erfolgt mit dem Ziel,

• Bestätigung des Mehrheitsalters des Spielers;

• Öffnen des Zugangs für den Benutzer für das gesamte Spektrum der angebotenen Dienste;

• Empfangen von Ressourcen zur Erfüllung aller Verpflichtungen gegenüber Benutzern auf der Empfängerseite;

• Schnelle Benachrichtigung der Spieler über Sonderangebote und Casino-Updates;

• Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit betrügerischer Transaktionen.

Es wird garantiert, dass FortuneJoker keine persönlichen Informationen über Benutzer an Dritte weitergibt. Dies kann nur möglich sein, wenn das Casino (oder seine Komponente) übertragen oder verkauft wird.

Zuverlässigkeit der Erhebung personenbezogener Daten

Die empfangende Partei überträgt die vom Spieler FortuneJoker zur Verfügung gestellten Informationen in keinem Fall an staatliche und andere Organisationen. Diese Bedingungen können geändert werden, wenn andere gesetzlich vorgeschrieben sind. Auf Wunsch haben Kunden das Recht, keine E-Mails, Nachrichten und Anrufe per Telefonnummer oder E-Mail zu erhalten. Der Spieler kann jederzeit persönliche Daten in seinem persönlichen Profil bearbeiten. Die Online-Verwaltung von FortuneJoker garantiert, dass alle persönlichen Daten des Benutzers nicht an Regierungsbehörden oder andere Organisationen weitergegeben werden. Es sei denn, die Datenübertragung ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir respektieren das Recht unserer Benutzer auf Vertraulichkeit des Spielprozesses und geben jedem Spieler das Recht, den Empfang von FortuneJoker-Newslettern per E-Mail oder SMS zu verweigern. Wenn dies erforderlich ist, kann ein Casino-Benutzer seine Daten jederzeit in seinem persönlichen FortuneJoker-Profil hinzufügen oder korrigieren.

FortuneJoker bietet technische Sicherheitsmaßnahmen, unterhält eine Geheimhaltungsrichtlinie und hält die Regeln ein. Diese Maßnahmen werden durchgeführt, um jegliche unbefugte Eingabe persönlicher Informationen über Casino-Kunden an Dritte sowie deren Änderung auszuschließen. Alle Casino-Mitarbeiter, die mit den persönlichen Daten des Nutzers arbeiten, handeln in ihren Pflichten gemäß den Datenschutzbestimmungen. FortuneJoker speichert keine Spielerdaten, wenn das Sammelziel irrelevant wird.

Die Verarbeitung und Erhebung personenbezogener Daten über Benutzer erfolgt nur zu den oben genannten Zwecken, und der Kunde kann diesen Vorgang jederzeit abbrechen, wenn er dies wünscht. Dazu genügt es, das Casino auf irgendeine bequeme Art und Weise darüber zu informieren. Bitte beachten Sie, dass das Konto des Benutzers, der sich geweigert hat, Informationen in FortuneJoker zu sammeln und zu speichern, gelöscht wird. Alle Bedingungen der Datenschutzerklärung können geändert oder ergänzt werden: FortuneJoker hat das Recht, diese zu bearbeiten. Die aktuelle Version wird immer auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn die Bedingungen für die Erhebung von Kundendaten überprüft werden, werden die Benutzer in jedem Fall darüber informiert.

PRIVACY POLICY

Security and privacy are always come first for FortuneJoker. This section contains the most comprehensive data on the collection, use and protection of users' personal information.

Personal Data Collection

When registering a new account, each player provides personal information for authorization.

All user data is filled out in a personal profile: full name, day and year of birth, exact place of residence, mobile phone number and email address for communication.

What is the information used for?

The collection of personal information about users is carried out with the aim of:

• Confirmation of player's age of majority;

• Opening access to the user for the full range of offered services;

• Receiving resources to fulfill all obligations to users on the receiving side;

• High-speed notification of players about special offers and casino updates;

• Reduce the probability of fraudulent transactions;

FortuneJocker is guaranteed not to transfer personal information about users to third parties. This can be only possible if the casino (or its component) is transferred or sold.

Reliability of Personal Data Collection

The receiving party does not transfer the information in any case provided by the player FortuneJoker to state and other organizations. These conditions may be revised if other is required by law. If desired, customers have the right not to receive email, messages and calls by phone number or email. The player can edit personal data in his personal profile at any time. The online administration of FortuneJoker guarantees that all of the user's personal information will not be shared with government agencies or other organizations. Except where data transfer is required by law. We respect the right of our users to the confidentiality of the game process and give each gambler the right to refuse to receive FortuneJoker newsletters by e-mail or SMS. When such a need arises, a casino user can always add or correct his data in his personal profile FortuneJoker.

FortuneJoker provides technical security measures, maintains a non-disclosure policy and complies with the rules. These measures are carried out in order to exclude any unauthorized entry of personal information about casino customers to third parties, as well as its change. All casino employees working with the user's personal data act in accordance with the privacy policy in their duties. FortuneJoker does not store player data when the collection goal becomes irrelevant.

Processing and collection of personal information about users is carried out only for the above purposes, and the client can always stop this process is he wants. To do this, it is enough to notify the casino about this in any convenient way of communication. Please note that the account of the user who refused to collect and store information in FortuneJoker will be canceled. All conditions of the privacy policy can be changed or supplemented: FortuneJoker has the right to edit them. The current version will always be published on this page. If the conditions for collecting customer data are reviewed, users will be notified of this in all cases.